Mediathek

Hier können sie Predigten anhören und durch die Bildergalerie die Gemeinde kennenlernen.

Auf Grund der aktuelle Lage wollen wir den Gottesdienst online zur Verfügung stellen. Wir versuchen alles rechtzeitig bis Sonntag 10 Uhr hochzuladen, leider kann es aus technischen Gründen zu Verspätungen kommen.

Euer Technikteam

Wohnzimmer-Gottesdienst der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Coburg

Hallo, lieber Leser unserer Gemeinde-Website!

Wir leben gerade in herausfordernden Zeiten! Die Corona-Epidemie legt auch unser Gemeindeleben lahm, so dass wir derzeit keine Gemeindeveranstaltungen durchführen können. In vielen anderen Lebensbereichen sind wir durch diese Krise ebenfalls herausgefordert.

Der Glaube an Jesus Christus kann uns gerade in solchen Zeiten ein fester Anker sein. Jesus nimmt uns in unserer jeweils ganz speziellen Not bei der Hand und führt uns zu seinem Ziel. So benutzt Gott die Krisen und verwandelt sie in Chancen!

Wie kann das in Deinem und meinem Leben konkret werden? Genau um diese Frage geht es in der aktuellen Predigtreihe unserer Wohnzimmer-Gottesdienste! Neugierig geworden? Dann schau doch mal rein! Und vielleicht sehen wir uns dann ja in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auch mal persönlich zum Gottesdienst in unserem Gemeindezentrum im Eichhofweg 18!

Es grüßt Dich ganz herzlich

Dein Sebastian Thierfelder

Playlist mit Predigten

Youtube Playlist Predigten